Sie sind nicht angemeldet.

klaus

Administrator

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Büdelsdorf

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 21:33

2013----->2014

Auch auf diesem Wege wünsche ich Euch
Ein tolles Jahr 2014 und kommt gut rein.
Mal schauen , ob es genauso schön wird wie 2013?
Ich werde in 2014 Opa und sogar 2 mal.
Demnach bin ich ein alter Sack aber trotzdem zufrieden und
Fühl mich eigentlich meist so um die 40 ( manchmal auch wie 55)


Liebe Grüße
Klaus
Beratung, Schulung und Projektierung

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 05:40

Der Winter kommt bestimmt noch

:thumbsup: Moin moin in die Mitte von S.H., der Winter verlässt nun Amerika's Ostküste und kommt so langsam zu uns! Und mit ihm schafft der Klaus auch die Wiederherstellung des SCCR. Danke schön lieber Admin! 8o
Leeve Gröten von Korl

klaus

Administrator

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Büdelsdorf

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 05:46

Guten Morgen

Moin Korl.
Beratung, Schulung und Projektierung

klaus

Administrator

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Büdelsdorf

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 05:47

Nicht ganz einfach

Moin Korl,
Dat ist nicht so einfach und dazu noch reines Hobby und kein lohnender Auftrag.
Aber ich bleibe wohl trotzdem am Ball und wenn alle Stränge reißen, stelle ich Deine ganzen tollen Beiträge hier rein.
Wieso bist Du eigentlich um diese Zeit wach?
Liebe Grüße
Klaus
Beratung, Schulung und Projektierung

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:59

Winterschlaf

:thumbsup: Der Winter mit Kälte fehlt mir, denn dann könnte ich besser und....länger schlafen..Mit Greuten vun de Slaapmütz KORL

6

Samstag, 25. Januar 2014, 13:01

Kein Winterschlaf mehr

:D Hi lieber Klaus,mein Winterschlaf ist zu Ende und ich möchte liebend gerne wieder was beim SCCR los werden??Liebe Grüße ins Dorf mit dem Büdel ..und bald ein Wiedersehen in der Finanzamtskantine??

7

Sonntag, 13. April 2014, 06:29

Moin moin mein lieber Tutor Klausi-Mausi, ich habe bislang noch nicht viel von Dir vernommen! Weder visuell noch manuell! Das läßt darauf schließen , dass Du immer noch schwer am Arbeiten bist an einer neuen Home-Page? Ich wünsche Dir viel Erfolg! Lieben Gruß nach Büdelsdorf von Karli-Man..

klaus

Administrator

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Büdelsdorf

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. April 2014, 22:46

Damit habe ich nichts mehr zu tun

Moin Korl,
Mit dem SCCR habe ich nichts mehr zu tun,
Auch nicht mit der Homepage. Der neue / alte Vorstand hatte kein Interesse,
Mit mir zusammen zu arbeiten oder Hilfe anzunehmen.
In sofern müssen Die jetzt selber sehen, wo sie bleiben.
Leidtragende sind die Mitglieder und das ist das einzig Blöde daran.
Lassen wir uns überraschen wann und wie die neue Homepage zu sehen ist.
Der Name ( Domain) bleibt ja gleich, also www.senioren-computerclub-Rendsburg.de und
Das Logo ( übrigens mal von mir entworfen) dürfen Sie auch weiter verwenden.
Beratung, Schulung und Projektierung

9

Freitag, 18. April 2014, 09:53

Neue Homepage

Moin moin mein lieber Klaus ! Danke für die Antwort; das hatte ich schon so verstanden. Dennoch glaubte ich , das Du eine weitere andere eigene Homepage einrichten wolltest. OK, ist nicht so und macht ja auch nichts, wir haben ja hier Deine alte Seite! Ein Wort sei mir noch erlaubt; wer hat Dich denn so gemein raus geekelt? Das ist für mich überhaupt nicht nach vollziehbar! Da hast Du 7,5 Jahre uns allen nur viel Freude bereitet und vielen von uns die "Angst" vor dem Computer genommen und kaum sind die "Schüler" erwachsen, schmeissen sie Dich raus? Ich glaube nicht, das der neue SCCR später für mich eine Heimat sein wird! Liebe Ostergrüße nach Büdelsdorf von Hedi und Karli

klaus

Administrator

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Büdelsdorf

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. April 2014, 21:42

Dauert noch ein wenig

Moin Korl,
Bin gerade zurück vom Kurz-Oster-Urlaub ( siehe Facebook ) und wünsche Dir und Hedi auch tolle Tage gehabt zu haben. Bin ab 1. Mai schon wieder auf Tour, dann mehr in Eurer Nähe....mal schauen, evtl. trinken wir dann mal wieder nen Kaffee zusammen ( natürlich mit Torte).
Und ja, es wird wohl was anderes , Neues geben, aber das ist noch nicht ganz spruchreif.
Und rausgeekelt wäre der falsche Ausdruck....der Führungsstil und der Umgang mit Menschen entspricht nicht mehr meiner Überzeugung .....und dann müssen sich die Wege eben trennen. Hat ja nichts mit den 300 Mitgliedern zu tun, sondern nur mit dem Vorstand.
Und zum ernsthaften Ärgern hab ich im Ehrenamt keine Lust.
Beratung, Schulung und Projektierung

11

Dienstag, 22. April 2014, 05:32

Wir ziehen um

Moin moin lieber Klaus, ich habe alles zur Kenntnis genommen und kann Dich voll verstehen. Neues aus Lauenburg: Wir verlassen am 28.04.2014 die schöne Elbestadt Lauenburg in die andere Elbestadt Geesthacht(dort fühle ich mich einfach wohler in der Nähe von meinem Geburtsort Hamwarde)Neue Adresse: XXXxXxXXxXx. Die Telecom richtet am 02.05.2014 nachmittags den Internet' + Telefonanschluss ein. Die neue Festnetznummer lautet dann : xxxxxxxxxx. Ich bitte um Beachtung und grüße herzlich auch im Namen von Hedi in die Mitte von SH (Thorsten Albig spinnt wohl mit zusätzlicher Abgabe für Autofahrer) KORL
So ihr Lieben , bin ab sofort wieder online!!

:D :thumbsup:

Anmerkung von Klaus:
Habe mal die Adresse verdeckt! Sonst kannste Dich demnächst vor lauter schönen Frauen kaum noch retten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korl« (2. Mai 2014, 15:42)