Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Donnerstag, 7. April 2011, 07:25

Forenbeitrag von: »Walter«

Bastelstunde?

Moin Klaus, Bastelstunde, JoomlaUpdate oder was treibst Du am frühen Morgen? Die folgende Meldung sieht jedenfalls irgendwie danch aus. Not Found The requested URL /sicherungjoomla16 was not found on this server. Frage am Rande: Was machst Du heute zwischen 19 und 21 Uhr? Gruß Walter

Montag, 18. Oktober 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »Walter«

@Hanna

Moin Hanna, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Gruß aus Hessen Walter.

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Walter«

"Fotoshooting"

Moin Hanna, das empfinde ich nun wiederum als zu "verspielt" Geschmäcker sind halt glücklicherweise verschieden! Gruß Walter

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Walter«

"Fotoshooting"

Moin Hanna, klasse gemacht! Vor allem das Erste hat was! Schöne stimmungsvolle Aufnahmen. Gruß Walter

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »Walter«

"Fotoshooting"

Hey, trotzdem ein geniales Outfit - solltest Du evtl. mal versuchen zu vermarkten! LG Walter P.S. Das Paketband läßt sich wohl nur mit ner Schere wieder ablegen oder?

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Walter«

"Fotoshooting"

Moin Hanna, ein etwas eigenwilliges Design - das "Kleid" -sind das Zeitungen? Oder muß ich zum Optiker? Gruß Walter

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Walter«

Wikkinger im Norden

Moin Korl, so kann es gehen, die einen treiben sich im Nahbereich rum und ich mußte Pfingsten etwas südlicher verbringen. Trotz nicht vorhandener Wikingerkulisse und zuhause gelassener Regierung auch ganz nett obwohl es fast ein wenig zu feucht (von innen) war. Allerdings was nimmt man nicht alles auf sich um ehemalige Weggefährten (Klassenkameraden) mal wieder zu sehen! Hauptsache es hat Spaß gemacht - bei Euch - wie auch bei mir! Gruß Walter

Sonntag, 11. April 2010, 12:49

Forenbeitrag von: »Walter«

Wunderwerk Internet

Moin Korl, man merkt doch gleich das Du an dieser Art der Fotoreportagen Gefallen gefunden hast. Es macht ja auch Spaß bei gutem Wetter die Landschaft und Umgebung auf diese Weise zu genießen. Weiter so meint Walter

Dienstag, 6. April 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Walter«

Hier dürfen Gäste schreiben und antworten

Moin, kein Wunder das dann der Herr nicht anzutreffen ist. Wieso eigentlich Bluthochdruck - ich sachs doch immer ab 50 gehts bergab. Sieh zu das du in die Puschen kommst, morgen Abend brauchste nen Blutdruckwert von möglichst unter 120 damit genug Reserve vorhanden ist! Wenn garnichts hilft leih ich Dir ein paar meiner Pillen - wär ja wohl gelacht wenn wir das nicht hinkriegen. Gruß Walter

Samstag, 27. März 2010, 07:25

Forenbeitrag von: »Walter«

Alles Gute Klaus

Du alter Sack, laß es Dir heute mal so richtig gut gehen. Wir wünschen Dir einen tollen Tag! Gruß Moni und Walter

Donnerstag, 4. März 2010, 07:27

Forenbeitrag von: »Walter«

Cebit 2010

Moin Hanna, das war leider ein Thema das für mich nicht sooo interessant war daher hab ich da auch kaum Infos. War es evtl. dieser IRISnotes? Sonst mußt Du wohl doch den Flyer aus dem Auto fischen! Gruß Walter

Mittwoch, 3. März 2010, 07:54

Forenbeitrag von: »Walter«

Cebit 2010

Hi Hanna, falls Du es selbst noch nicht gesehen hast, hier die Antwort auf die ungeklärte Frage von gestern. Bei dem HiDrive-Angebot von Strato, die 1 Euro beziehen sich auf das erste Jahr, komplett. Danach 3,60 oder 3,90 pro Monat! Gruß Walter

Montag, 1. März 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »Walter«

Cebit 2010

Ach ja, ich starte morgen früh allein, Sven muß ackern! Gruß Walter P.S. Bis um 8 Uhr!

Montag, 1. März 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »Walter«

Cebit 2010

Hört sich gut an, dann können wir ja früher starten! Gruß Walter

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »Walter«

Trotz passender Größe

Funktionieren tuts ja auch trotz Fehlermeldungen. Also gedanklich abgehackt. Gruß Walter

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:39

Forenbeitrag von: »Walter«

Cebit 2010

Hallo Hanna, das ist ein guter Einfall, klär das morgen bitte mal in aller Ruhe ab, das sollte ja sogar im Interesse der Schule sein wenn Du Dir ne technische Fachmesse ansiehst. Wenn man schon nen technischen Zweig belegt so sollte das dann auch passen bzw unterstützt werden. Schaun wir mal was dabei raus kommt. Gruß Walter

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:09

Forenbeitrag von: »Walter«

Trotz passender Größe

zickt beim Avatarhochladen das Forum noch rum! Funktioniert zwar aber sieht irgendwie nicht so schön aus. Falls Du es noch nicht gesehen haben solltest häng ichs hier mal dran! Gruß Walter

Freitag, 26. Februar 2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Walter«

Cebit 2010

Na schauen wir doch mal wie es sich entwickelt, ich hab ja auch noch ein paar Eisen im Feuer irgedwas geht wohl noch. Klaus noch mal ein anderes Thema - schau mal bei mir - nicht so prickelnd.

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Walter«

Cebit 2010

Das wie bzw wo Zusteigen kriegen wir schon irgendwie gebacken. Gruß Walter

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:29

Forenbeitrag von: »Walter«

Cebit 2010

Öffnungszeiten Die Öffnungszeiten für Besucher sind täglich vom 02. bis zum 06. März 2010 von 09:00 bis 18:00 Uhr. Wäre von daher kein Problem und .. ich habe um 10:20 Uhr Schulschluss könnte auch heissen Abfahrt um 10.20 anner Schule und schon wieder 40 Minuten im Sack. Nur mal so am Rande! Gruß Walter P.S. 13 Uhr eintreten wird aber trotzdem schwierig - Parkplatz - Transfer - Eingang - mal sehen!