Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Freitag, 19. Juni 2015, 16:42

Forenbeitrag von: »korl«

Dias von früher

Moin moin Klausi-Mausi! Bin durch Zufall mal auf Deine Hompage gelandet und finde tolle alte Dias! Das möchte ich auch können?! Lieben Gruß nach Büdelsdorf von Hedi' + Korl

Freitag, 16. Mai 2014, 04:38

Forenbeitrag von: »korl«

Senioren Computerfreunde

Moin Klaus, das ist ja toll! Allerdings stehe ich noch ziemlich im "Dunkeln" bei der Bedienung..Da brauche ich wohl noch mehr "Abgucken",oder Hilfe? Lieben Gruß KORL

Dienstag, 22. April 2014, 05:32

Forenbeitrag von: »korl«

Wir ziehen um

Moin moin lieber Klaus, ich habe alles zur Kenntnis genommen und kann Dich voll verstehen. Neues aus Lauenburg: Wir verlassen am 28.04.2014 die schöne Elbestadt Lauenburg in die andere Elbestadt Geesthacht(dort fühle ich mich einfach wohler in der Nähe von meinem Geburtsort Hamwarde)Neue Adresse: XXXxXxXXxXx. Die Telecom richtet am 02.05.2014 nachmittags den Internet' + Telefonanschluss ein. Die neue Festnetznummer lautet dann : xxxxxxxxxx. Ich bitte um Beachtung und grüße herzlich auch im Namen...

Freitag, 18. April 2014, 09:53

Forenbeitrag von: »korl«

Neue Homepage

Moin moin mein lieber Klaus ! Danke für die Antwort; das hatte ich schon so verstanden. Dennoch glaubte ich , das Du eine weitere andere eigene Homepage einrichten wolltest. OK, ist nicht so und macht ja auch nichts, wir haben ja hier Deine alte Seite! Ein Wort sei mir noch erlaubt; wer hat Dich denn so gemein raus geekelt? Das ist für mich überhaupt nicht nach vollziehbar! Da hast Du 7,5 Jahre uns allen nur viel Freude bereitet und vielen von uns die "Angst" vor dem Computer genommen und kaum s...

Sonntag, 13. April 2014, 06:29

Forenbeitrag von: »korl«

2013----->2014

Moin moin mein lieber Tutor Klausi-Mausi, ich habe bislang noch nicht viel von Dir vernommen! Weder visuell noch manuell! Das läßt darauf schließen , dass Du immer noch schwer am Arbeiten bist an einer neuen Home-Page? Ich wünsche Dir viel Erfolg! Lieben Gruß nach Büdelsdorf von Karli-Man..

Samstag, 25. Januar 2014, 13:01

Forenbeitrag von: »korl«

Kein Winterschlaf mehr

Hi lieber Klaus,mein Winterschlaf ist zu Ende und ich möchte liebend gerne wieder was beim SCCR los werden??Liebe Grüße ins Dorf mit dem Büdel ..und bald ein Wiedersehen in der Finanzamtskantine??

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:59

Forenbeitrag von: »korl«

Winterschlaf

Der Winter mit Kälte fehlt mir, denn dann könnte ich besser und....länger schlafen..Mit Greuten vun de Slaapmütz KORL

Donnerstag, 9. Januar 2014, 05:40

Forenbeitrag von: »korl«

Der Winter kommt bestimmt noch

Moin moin in die Mitte von S.H., der Winter verlässt nun Amerika's Ostküste und kommt so langsam zu uns! Und mit ihm schafft der Klaus auch die Wiederherstellung des SCCR. Danke schön lieber Admin! Leeve Gröten von Korl

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 05:38

Forenbeitrag von: »korl«

Travemünde

Hi liebe Freunde, Hedi und ich waren am 18.12. in Travemünde! Herrliches Wetter, ruhiges Meer und teilweise Sonnenschein machten den Ausflug zu einem Erlebnis! Korl

Dienstag, 10. Dezember 2013, 07:07

Forenbeitrag von: »korl«

Vorweihnachtszeit

Hallo und moin moin in die Mitte Schleswig Holstein's; ich wünsche allen Usern die diese Seite aufsuchen eine schöne Advent's und Vorweihnachtszeit mit wenig Hektik und viel Geduld mit Spucke um die anstehende Weihnachtszeit gut (mit wenigen Kilo's mehr) zu überstehen.. Leeve Greuten ut Loomborg von Korl

Sonntag, 24. November 2013, 07:23

Forenbeitrag von: »korl«

neues Cafe entdeckt

Moin moin liebe Freunde in der Mitt von SH.. Hedi' und ich haben das "neue" Cafe besucht in lauenburgs Unterstadt. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Der Wirt vertreibt zusätzlich mehrere Sorten exotischen Kaffee's und verkauft auch Pralinen-Assesoirs. Hier die Bilder Korl

Donnerstag, 5. September 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »korl«

Wikkinger im Norden

..da haben sich doch glatt die Wikinger Siegrid mit ihrem Klaus und die Hedi mit ihrem Kallemann in Lauenburgs Alt' + Unterstadt zum Kaffee getroffen.. KORL

Dienstag, 3. April 2012, 08:17

Forenbeitrag von: »korl«

Hier dürfen Gäste schreiben und antworten

moin moin lieber Klaus und alle anderen User hier in dieser Box, ich bedaure sehr hier so wenig Beiträge zu finden. Im Gegenteil, hier passiert ja fast gar nix mehr? Schade, meint KORL

Montag, 19. Dezember 2011, 10:22

Forenbeitrag von: »korl«

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünschen wir Marienheider Neubürger Dir lieber Klaus mit Deiner Süßen Siegrid sowie allen weiteren Usern.! Hedi-Maus + Karli-Man

Freitag, 16. Dezember 2011, 04:21

Forenbeitrag von: »korl«

Kontaktfreudigkeit

Moin moin lieber Admin Klaus..Hörst Du das Wasser der Marienheider Brucher Talsperre plumpsen? Mit Deiner Hilfe läuft es wieder ohne "Bremsen" in meinem Lap-Koffer! Fernsehen läuft hier und jetzt über eine Sat-Schüssel vom Balkon, noch besser als mit Telecom.. Liebe Grüße aus NRW nach SH Korl

Montag, 12. Dezember 2011, 07:48

Forenbeitrag von: »korl«

Ferndiagnose

Moin moin lieber Klaus-, falls wir auf diesem Wege nicht virtuell kontakten könnten, melde ich mich wieder per Handy! Korl

Montag, 5. September 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »korl«

Geschichtsunterricht mit Geschichten

Klagesache des Bauern Lehmann gegen die Witwe Tiedemann Sachverhalt : Eigentumsvergehen In einem Dorfe bei Elberfeld namens Schießheim wohnte der Bauer Lehmann, neben ihm die Witwe Tiedemann. Da nun die Hofstelle Lehmanns sehr klein war, bat er seine Nachbarin um die Erlaubnis ein Loch in deren angrenzende Scheunentür sägen zu dürfen, wodurch er seine Wagendeichsel schieben könnte. Die Witwe Tiedemann erlaubte es ihm. Da nun aber durch das häufige Ein' und Ausziehen der Stange Lehmanns das Loch...

Samstag, 20. August 2011, 12:12

Forenbeitrag von: »korl«

Digitaler fernsehempfang

Moin moin liebe Freunde..! Hier geschieht offensichtlich nicht mehr all zu viel? Etwa wegen Facebook ? Oder sind alle verreist? Nun ich möchte melden, dass ich ab heute digitales Fernsehen über die Telecom empfange ..! Ich bin sehr zufrieden damit und bin nun komplett mit allen elektronischen Medien bei der o.a. Firma. Will mal hoffen, das meine hohen Erwartungen komplett erfüllt werden.. Mit eckigen Fernsehgrüßen Korl

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:55

Forenbeitrag von: »korl«

Wunderwerk Internet

Moin moin liebe Freunde in Nah und Fern Nun die versprochenen Fotos.. Der Volleyballplatz Der Strandsoccerplatz Der Namensgeber Brückenanfang Beach-Lounge Stehtraversen für Zuschauer bei Ruderregatten Dito auf der Werfthalbinselseite So das wärs fürs Erste! Demnächst mehr Korl

Montag, 13. Juni 2011, 07:25

Forenbeitrag von: »korl«

Fischdiebe an der Fischtreppe

Moin moin liebe Freunde mitten in Schleswig Holstein-, es gibt Neues aus Geesthacht zu berichten. Ich versuche mal einen Bericht der Bergedorfer zeitung zu kopieren. Korl