Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Klaus Rehse Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klaus

Administrator

  • »klaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Büdelsdorf

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 16:33

@Walter

Moin
Hier bekomme ich die Liste angehängt, bei DIR nicht!? ?(
Gruß Klaus
index.php?page=Attachment&attachmentID=2
Beratung, Schulung und Projektierung

2

Montag, 13. Juli 2009, 17:38

Bei mir fehlte in den Berechtigungen leider so ein dummes Häckchen, jetzt geht es auch da. Dafür macht die PDF-Bearbeitung dicke Backen! Was solls geht auch ohne.

So, die Wertfächer 98/375 finde ich persönlich nicht interessant allerdings die Spinde Damen-/Herrenumkl.121/122 wären da eher was.
Statt 131 solltest Du Dir mal 137 ansehen oder besser die 258 (mein Favorit)
Mit der 144 gebe ich Dir recht könnte passen!
Für mich sind evtl. noch so ein paar Positionen wie 237/238/240 aus nostalgischen Gründen (mein letzter Arbeitsplatz in dem Laden) oder auch ne 264 interessant allerdings kein Muß und abhängig was aufgerufen wird.

Ich mach mir noch ein paar Gedanken bis morgen und dann sabbeln wir noch mal auf der Hinfahrt! :whistling:

Ähnliche Themen